Über mich

Ich bin                Carmen Melanie wirth

Schon seit meiner Kindheit war ich sehr feinfühlig und habe viele Gegebenheiten und Gefühle wahrgenommen, die andere Menschen nicht wahrnehmen.

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin habe ich eine Ausbildung als Fachkosmetikerin, Masseurin und Visagistin abgeschlossen, da mir immer mehr klar wurde, dass ich mit Menschen arbeiten möchte und dies meine Aufgabe ist.

Nach mehrjähriger Arbeit in Wellness-Hotels bin ich nun seit dem Jahr 2010 mit meinem eigenen Studio selbstständig.

Während meiner Arbeit als Kosmetikerin habe ich bemerkt, dass die Menschen nicht nur wegen der Kosmetik zu mir kommen, sondern weil ich fähig war in ihnen Etwas zu öffnen. Sie haben mir sehr tiefgehende Themen ihres Lebens anvertraut, wodurch sich teilweise Sachen gelöst haben. Durch die Berührung und Massagen ist ebenfalls heilende Energie durch meine Hände geflossen, was meine Kunden wahrgenommen haben. Daraufhin habe ich Ausbildungen in Ayurvedischer Massage und Lomi Lomi Massage gemacht, die diese Arbeit noch vertieft haben.

Doch ich wollte den Leuten, die zu mir kommen noch intensiver auf anderen Ebenen und mental helfen können. Deshalb habe ich mich dafür entschieden eine Ausbildung zum ThetaHealing zu absolvieren, viele Kurse und Workshops zum Thema Energiearbeit besucht und viele Bücher gelesen, was ich auch schon seit meiner Jugend mache. Als Ergänzung habe ich die Access Bars und Access Facelift Ausbildungen gemacht, die mich sehr fasziniert haben und mich auch mit anderen medialen Heilmethoden befasst, die ich Alle in meine Arbeit mit einfließen lasse. Seit 2013 behandle ich Kunden in diesem Bereich mit sehr großem Erfolg, was mich immer wieder bestätigt, dass Dies der richtige Weg für mich ist.

Da ich während der Jahre auch bei mir Selbst auf körperlicher und seelischer Ebene sehr viel gelöst habe, haben sich meine Fähigkeiten immer mehr verstärkt.

Durch verschiedene Indienreisen und die Access Bars hat sich nochmal sehr viel in mir gereinigt und meine Heilenergie und medialen Fähigkeiten sind sehr klar und stark, weshalb ich auch auf tiefer Ebene sehr schnell sehr viel erkennen und lösen kann, wenn das meine Kunden wünschen.

Ich arbeite immer in Verbindung mit der lichtvollen, geistigen Welt und achte stets auf einen geschützten Raum, dass Alles in einem geschützten Rahmen passiert und nur soweit meine Kunden bereit dafür sind.

Meine Behandlungen sind sehr individuell und von Person zu Person unterschiedlich, je nachdem wende ich unterschiedliche Heilmethoden an, immer speziell auf die jeweilige Person abgestimmt, je nachdem was sich dort zeigt und gebraucht wird.

Ich arbeite nach keinem festen Konzept, nur so ist die bestmögliche Behandlung möglich. Auch während der Access Bars Behandlung mache ich intensive Transformationsarbeit, wenn sich tieferliegende Blockaden zeigen und Dies notwendig ist.

So gehst Du immer mit einem guten Gefühl aus meiner Behandlung, dass Alles gelöst wurde was wichtig war, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Denn das liegt mir sehr am Herzen. Wenn sich Botschaften aus der geistigen Welt zeigen oder Du zu Hause Etwas tun kannst, gebe ich Dir diese Informationen mit auf Deinen Weg.

Ich möchte Dich von Herzen auf Deinem Weg begleiten und freue mich sehr Dich bei mir begrüßen zu dürfen!

 

Namasté,

Deine Carmen

 

 

Falls es Dir nicht möglich ist, z.B. wegen zu großer Entfernung, zu mir ins Studio zu kommen, sind teilweise auch Fernbehandlungen möglich.